Lange Nacht der Sinne - mit Koby Funk

Veranstaltungsort: Therme Bad Steben
Veranstalter: Bayerisches Staatsbad Bad Steben GmbH

Badstraße 31
95138 Bad Steben

Telefon: 09288 960-0

E-Mail: info@remove-this.therme-bad-steben.de
Website: www.therme-bad-steben.de

Die „Lange Nacht der Sinne“ startet in die neue Saison – und das mit einem echten Kracher. Die Therme Bad Steben präsentiert an den Turn-Tables niemand Geringeres als DJ Koby Funk, bekannt durch die Hit-Single „Unter meiner Haut“, die er zusammen mit dem DJ-Duo „Gestört aber Geil“ aufgenommen hat. Das Warm-up übernimmt Hannes Dahlberg - einer der bekanntesten und erfolgreichsten DJs unserer Region. Mit einem sanften Mix aus House und chilligen Beats zum Relaxen versetzen Sie die Besucher in Urlaubsstimmung.

Schon seit 2007 tourt Koby Funk durch die mitteldeutsche Clublandschaft und lockt mit seinen stimmgeprägten Club-Sounds sein Publikum ohne Umschweife auf die Tanzflächen. Durch seine langjährigen Erfahrungen und Kontakte entstanden erfolgreiche Kooperationen, unter anderem mit dem DJ-Duo „Gestört aber Geil“ und Wincent Weiss. Dabei ist die Hit-Single „Unter meiner Haut“ entstanden, die auf Anhieb die Top 20 der Deutschen Charts auf Platz 12 enterte. So kam Koby Funk von Null auf Hundert aus den Clubs ins Rampenlicht, inklusive Video auf VIVA. Nach acht Jahren hinter den Decks ist Koby Funk mit seiner Hit-Single in der Top-Liga der DJs angekommen.

Die Wasserwelten, das Saunaland und der Wellness-Dome haben an diesem Abend bis 1 Uhr geöffnet. Auch diesmal dürfen sich die Gäste auf spektakuläre Lichterspiele und eine Cocktailbar am Sole-Außenbecken freuen. Mit einem Drink in der Hand können sich die Badegäste genüsslich in den 36 Grad heißen Sprudel-Liegen zurücklehnen. Passend dazu wartet die Thermen-Gastronomie mit leckeren Kreationen auf, während die Saunameister „Chill-Out“-Aufgüsse und „Sinnesreisen“ zelebrieren. Es gelten die regulären Eintrittspreise. Beginn ist um 18 Uhr. Im Veranstaltungs-Jahr 2019 gibt es drei weitere „Lange Nächte der Sinne“: am 25. Mai, 28. September und 26. Oktober – jeweils mit einem anderen bekannten DJ aus der Club-Szene.

Termine:
  • Sa 27.04.2019, 18:00 Uhr
< Zurück zur Liste